Unsere perfekten Silvesteroutfits 2018

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Unsere perfekten Silvesteroutfits 2018

Textmedia

Unsere perfekten Silvesteroutfits 2018

Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, steht noch die größte Party des Jahres an! Ein atemberaubendes Silvesteroutfit darf dabei nicht fehlen, um gebührend ins neue Jahr zu starten! 

Wie jedes Jahr stellt man sich die Frage: Was ziehe ich an Silvester an? Auch ich habe mir genau diese Frage gestellt … Doch zum Glück bin ich ja immer im OEZ unterwegs. Also wieso nicht nach dem perfekten Silvester Outfit schauen? Gesagt, getan. Ich mache mich diesmal auf dem Weg zu Vero Moda, denn die Marke hat sich auf feminine Mode spezialisiert. Zum Glück steht mir Chelsea, eine Mitarbeiterin, zur Seite und erleichtert mir meine Suche nach dem perfekten Silvester Outfit. Gemeinsam machen wir uns auf der Suche …
 

Kurzes Interview mit Chelsea

Natürlich ergreife ich die Chance und stelle Chelsea ein paar Fragen. Zuerst möchte ich wissen, wie sie ihren Job findet und wie es ihr generell im OEZ gefällt.

„Ich liebe meinen Job, denn er ist wirklich abwechslungsreich. Ich habe Kontakt zu Menschen indem ich sie berate – das ist eine Herausforderung, die ich liebe. Manchmal baue ich den Laden um oder bin im Büro. Das OEZ ist meiner Meinung nach das schönste Center – es hat einfach Geschichte“

Für was steht Vero Moda und kannst Du Dich damit identifizieren?

„Auf jeden Fall, ich kaufe privat selber bei Vero Moda ein und erkenne direkt, wenn andere Leute etwas von Vero Moda anhaben. Vero Moda ist speziell auf die Frau gerichtet, und spricht jeden Frauentyp an.“

Was ist Dein Must-have für Silvester 2018?

„Glitzer!“

Textmedia

Mir fällt sofort auf, dass Vero Moda trendorientiert ist. Denn ich sehe unzählige Funkel- und Glitzerteile. Chelsea hat mit ihrem Must-have ins Schwarze getroffen. Dieses Jahr liegen vor allem Pailletten voll im Trend! Aus diesem Grund einigen wir uns auf 4 Outfits, die allesamt den Trend wiederspiegeln aber dennoch unterschiedliche Style-Typen ansprechen.

1.Der Sexy-Typ

"Der Rock hat es mir tatsächlich angetan. Kann gut sein, dass er an Silvester zum Einsatz kommt!" -Chelsea

Sexy kann eben auch elegant sein, wie dieser Look beweist.

Textmedia

Textmedia

2. Der elegante-Typ

Wer es etwas zurückhaltender mag, kann dennoch mit kleinen Details punkten - wie z.B. mit Spitze!

Textmedia

Textmedia

3. Der Party-Typ

WOW! Mit diesem Kleid zieht man garantiert alle Blicke auf sich. Die Fake-Fure Jacke passt wie angegossen dazu.

Textmedia

4. Der lässige-Typ

Du bist kein Kleider-Typ? Kein Problem, auch mit einer lässigen Hose kannst du glänzen.

Textmedia

Textmedia

Ich hoffe Euch mit diesen Outfits von Vero Moda inspirieren zu können! Definitiv gehört zumindest ein glitzerndes Teil zum perfekten Silvesteroutfit dazu. Das Wichtigste ist abert, dass Du Dich wohlfühlen musst. Guten Rutsch!


Eure Lola!

Textmedia