Unsere Herbst-Modenschau

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Unsere Herbst-Modenschau

Unsere Modenschau

Aktuelle Herbst-Trends aus dem Olympia Einkaufszentrum

So schnell vergeht die Zeit! Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie immer im Herbst fand auch diesmal wieder unsere langersehnte Modenschau im OEZ statt! Ich war diesmal zum ersten Mal dabei und dementsprechend super gespannt!

Mit Schüchternheit wird das nichts

Eins ist sicher, die Herbsttrends sind dieses Jahr exzentrisch, knallig, wild & glossy.
Im Vorfeld habe ich mich natürlich informiert und recherchiert was in diesem Jahr angesagt ist. Neben den normalen Naturfarben sind dieses Jahr vor allem Senfgelb, Neonfarben, Grün- und Rottöne total in. Materialtechnisch liegen Cord, Tweed, Fake-Fur und Leder ganz weit vorne. Natürlich gibt es auch Tradition beim Thema Fashion. So wird viel Altbekanntes neu interpretiert: insbesondere Karomuster und Animal-Prints!

Textmedia

Tanzend präsentiert es sich eben besser

Ganze 14 Stores aus dem OEZ haben Ihre Herbsttrends auf der Bühne präsentiert. Das Tolle dabei ist, dass wirklich für jeden etwas dabei war. Geschlecht, Alter, Konfektionsgröße oder Stilrichtung spielten keine Rolle. Zugegeben hatte ich schon im Vorfeld meine möglichen Favoriten auserkoren: Puma und Vera Moda. Das liegt aber ganz einfach auch daran, dass diese Marken am ehesten zu mir passen. Dachte ich zumindest, ich lag aber falsch. Kein einziges Mal kam mir während der verschiedenen Präsentationen der Gedanke: „Oh, nee, das geht gar nicht“. Im Gegenteil! Ich war überrascht, wie toll man sich auffällig kleiden kann – wenn man ein gewisses Händchen dafür hat! 

Ähnlich dachten wohl auch die anderen Zuschauer – die Stimmung war mitreisend! Die Models fachten die gute Laune mit ihren bemerkenswerten Tanzeinlagen noch weiter an. Ja ,so macht Arbeit Spaß:-)

Macht Euch am besten selbst ein Bild davon.

Eure Lola

Textmedia

Textmedia