Unser neuer Center-Manager

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Unser neuer Center-Manager

Unser neuer Center-Manager: Serge Micarelli

Das neue Jahr bringt viele Veränderungen mit sich, auch für das OEZ. Denn wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, begrüßen wir unseren neuen Center-Manager, Serge Micarelli, der zuvor das Breuningerland in Sindelfingen erfolgreich geleitet hat.

Textmedia

Serge Micarelli ist seit knapp 16 Jahren Center-Manager und bringt viel Erfahrung in der Leitung eines Einkaufscenters mit. Vor 15 Jahren lebte Serge Micarelli schon einmal in München und kennt das OEZ aus seiner Einarbeitungszeit. Damals, 2004, verbrachte er ein halbes Jahr im Olympia Einkaufszentrum. „Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück, als die U-Bahn-Station damals zum OEZ kam. Das war schon eine große Geschichte für das Center“, berichtet mir unser neuer Center-Manager.

Was sind die neuen Ziele des Center-Managers?

Serge Micarelli hat sich zum Ziel gesetzt das Bewährte fortzuführen, Neues zu entwickeln und einzubringen und das OEZ weiter zukunftsfit zu machen. „Entscheidend ist, wie uns unsere Kunden und Besucher wahrnehmen. Unsere Aufgabe besteht im Wesentlichen darin, unseren Besuchern den besten Service und die beste Qualität zu bieten und auch das tägliche Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen“, so Micarelli. 
 
Die Entwicklung und die Dynamik des Online-Kaufverhaltens sieht er als eine der größten Herausforderungen des Handels, aber auch gleichzeitig als große Chance, den stationären Handel auf lange Sicht mit innovativen Konzepten in die Zukunft führen zu können: „Es ergeben sich für viele Geschäfte neue Felder, die beackert werden müssen, aber am Ende ist und bleibt der Handel weiter im Wandel, und dem gilt es sich zu stellen. Stillstand wäre hier Rückschritt.
 
Die laufende Modernisierung ist also ein wichtiger und vor allem richtiger Schritt, denn sie ist „eine große Investition in die Zukunft!"

Textmedia

Textmedia

Neben seinem Beruf, den er als Erfüllung sieht, ist unser Center-Manager ein Familienmensch, der gerne kocht und gut isst, sich in den Bergen beim Wandern und am Meer beim Chillen wohlfühlt. Sportlich aktiv ist er beim Joggen, Nordic Walken und Schwimmen. „Wann immer es geht, bin ich unterwegs“, scheint sein Lebensmotto zu sein!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und heißen unseren neuen Center-Manager herzlich willkommen!
Eure Lola