Über Lola

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Über Lola

über Lola

Textmedia

Textmedia

Hey und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass Ihr Euch dafür interessiert, wer hinter diesem Blog steckt.
Ich bin Lola und eigentlich ein ganz gewöhnliches Mädchen mit der Passion, schöne Dinge im Leben visuell festzuhalten. Dafür ist es natürlich wichtig, dass man mit offenen Augen durch die Welt geht, um keine aktuellen Trends zu verpassen. Schon immer war ich wahninnig neugierig und habe gerne viel ausprobiert, ganz nach dem Motto: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ (Franz Kafka).

Die Kombination aus Neugier und großem Interesse an Fashion, Lifestyle und Beauty führte mich genau hierhin. Jetzt bin ich immer wieder für Euch im OEZ unterwegs, streife durch die Shops, entdecke für Euch Neues, teste Produkte und, und, und...

Ich hoffe, Euch mit meinen Erfahrungen und Tipps zu inspirieren, sodass Ihr immer gerne bei mir und natürlich bei uns im OEZ vorbeischaut.

Bis bald - Eure Lola