Pop-up Modenschau im OEZ

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Pop-up Modenschau im OEZ

Textmedia

Unsere Frühjahrstrends 2019

Endlich werden die Tage länger, wärmer und BUNTER! Yes! Der Frühling ist nur noch einen Katzensprung von uns entfernt. Deshalb ist es allerhöchste Zeit, sich mit den Frühjahrstrends vertraut zu machen. Auf unserer Pop-up Show haben wir Euch die aktuellen Trends gezeigt – nicht auf der Bühne, sondern mitten auf der Shoppingfläche. #fancy

Textmedia

Die Trends

Mustertechnisch liegen Streifen, Blumen und Animalprint total im Trend. In der Farbwelt dominieren dieses Jahr knallige Farben wie Rot, Lila, Pink und Gelb. Meine persönliche Lieblingsfarbe für das Frühjahr: Koralle! Eine Farbe, die wirklich schwer zu beschreiben ist. Am ehesten würde ich die Farbe mit etwas zwischen „Nude und Rosaorange“ beschreiben.

Textmedia

Textmedia

Ich persönlich fühle mich in lässigen Outfits am wohlsten. Deshalb bin ich ein Riesenfan von Denim-Matches. Alle Materialien und Farben lassen sich ganz einfach mit Jeans kombinieren und dabei sieht es immer gut aus. Abgesehen davon liegt Denim sowieso ganz weit vorne in den Trends 2019.

Die schönsten Eindrücke aus der Show

Selbstverständlich habe ich die Show live erlebt. Dass mein Herz für Fashion schlägt, ist ja auch kein Geheimnis und die aktuellen Trends zu verpassen, war daher keine Option für mich.

Ihr findet alle gezeigten Outfits natürlich bei uns im OEZ und selbstverständlich noch viel mehr.


Viel Spaß beim Shoppen
Eure Lola!
 

Textmedia