Last-Minute Geschenk zum Muttertag

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Last-Minute Geschenk zum Muttertag

DANKE MAMA

Danke Mama

Es ist wieder soweit: Wir sagen Danke Mama! Doch wie sagen wir Danke? Selbstverständlich sind auch Mütter verschieden. Meine zum Beispiel, lässt sich nicht wirklich mit Blumen begeistern. Falls Eure Mama Blumen liebt, haben wir natürlich tolle Rosen bei Edeka.

Für alle anderen Muttis da draußen, habe ich mich wie immer im OEZ umgeschaut und bin dabei auf wirkliche tolle Geschenke gestoßen. Falls Ihr also noch kein passendes Geschenk haben solltet, dann kann ich Euch helfen. Los geht’s :-)

Süßes macht glücklich

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Süße Leckereien gehen doch immer. Aktuell findet Ihr sie in allen möglichen Formen der Liebe. Übrigens: Süßes macht glücklich.

Für die kreativen Mamis

Wie wäre es hiermit? Wenn Eure Mama sich gerne kreativ auslebt, dann ist ein persönliches Ausfüllbuch, das viel Platz für Kreativität lässt und vor allem dazu inspiriert, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, das perfekte Geschenk. Jede Mama hat ihre eigene Geschichte und jedes Kind hat unzählige Fragen dazu. Abgesehen davon, ist das Buch ein Hingucker.
 

Textmedia

Textmedia

Tiefsinnige Zitate: So sagt Ihr auf ganz besondere Art Danke. 

Die Bücher findet Ihr bei Hugendubel.

Kosmetik

Welche Frau freut sich denn nicht über Kosmetik? Bei City Parfümerie bin ich auf die japanische Premium-Marke "Sensai" gestoßen, welche für ein natürlich seidiges und strahlendes Finish sorgen soll.

Kosmetik

Textmedia

Textmedia

Dieses Anti-Aging-Make-up kaschiert Pigmentflecken, Fältchen und Unebenheiten der Haut.

Textmedia

Textmedia

Dufttipp:
The Only One von Dolce & Gabana fängt die Essenz eleganter, hypnotisierender Weiblichkeit ein.
Der orientalische Duft kombiniert die Mokka-Veilchen mit einem Hauch Kaffeenote. 

Schmuck für die Beste

Im Bereich Schmuck gibt es natürlich auch so viel Schönes und auch hier spielt der eigene Geschmack eine große Rolle. Bei Karstadt bin ich allerdings auf diese süßen Ohrringe in Herzform gestoßen. Ganz passend finde ich.

Die Geste zählt

Es muss nicht immer das größte Geschenk sein. Ich finde, dass die Geste und die Intension eine viel größere Rolle spielen. 


Wie kann man sich denn nicht über so süße Teddys freuen? Oder wie wäre es mit Deko? Manchmal haben die kleinen Dinge eine viel größere Wirkung. Ihr findet beides bei Müller.

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

I Love Mama-Tasse gibt es bei Nanu-nana.

Textmedia

Textmedia

Einen Siegerpokal für die beste Mama der Welt gibt es ebenfalls bei Nanu-Nana.

Shoppen mit Mama

Wenn immer noch kein passendes Geschenk dabei war, dann habe ich jetzt noch einen letzten Tipp. Schnapp Dir Deine Mami und gehe mit Ihr shoppen :-) Bei X-Large bin ich auf das Cape gestoßen! Das Coole daran ist, dass es unzählige Möglichkeiten gibt es zu tragen.

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Ich hoffe sehr, dass etwas für Euch dabei war und wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag.

Pssst, es gibt auch noch ein Gewinnspiel dazu. Viel Glück

Eure Lola!