Behind The Scenes | Backstube

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Behind The Scenes | Backstube

Behind The Scenes | Rischarts Backhaus

Passend zur Wiesn gibt es diesmal einen Blick hinter die Kulissen von Rischart. Passend deshalb, weil wir exklusive Einblicke in das Backhaus erhalten und somit sehen, wie die geliebte XXL-Wiesnbreze entsteht.  

Ein ziemlich spannender Tag in der Backstube von Rischart, auch wenn der Tag für meine Verhältnisse schon ziemlich früh gestartet ist. Lange ausschlafen war diesmal für mich – und für die Mitarbeiter der Backstube – nicht drin, aber dafür gab es tolle und vor allem leckere Eindrücke! Habt Ihr gewusst, dass die Rischart Breze stolz das "geschützte geografische Angabe" Siegel trägt und die Filialen in München siebenmal täglich beliefert werden? Lecker und frisch eben! Aber schaut am besten selbst.

 

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Eins kann ich Euch sagen: Die Wiesnbreze hat es in sich, wortwörtlich! Die Zubereitung erfordert körperliches Geschick, aber dafür schmeckt sie umso hervorragender und besteht den Geschmackstest mit Bravour. Viel Spaß auf der Wiesn und vor allem beim Verschlingen der unwiderstehlichen Bayerischen-Breze.

Eure Lola