OEZ-Family-Day

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Alle Events
  4. OEZ-Family-Day

Veranstaltung

OEZ-Family-Day

Olympia-Einkaufszentrum, München
02.03.2024

Am 2. März

Willkommen beim OEZ Family-Day – unserem brandneuen Format, das jede Menge Spaß für Klein und Groß verspricht, ab jetzt an jedem ersten Samstag im Monat. Wir beginnen gleich mit zwei absoluten Highlights: 

Zuerst heißt es mal, Kinder aufgepasst: Bei unserer Aktion „Sag uns deinen Osterwunsch“ könnt ihr vom 1. bis 2. März euren Osterwunsch mit uns teilen. Dabei habt ihr die Chance, 1 von 10 Centergutscheinen im Wert von 50 € zu gewinnen! Füllt einfach die Teilnahmekarte aus, werft sie bis zum 2. März in die Losbox im Erdgeschoss und sichert euch ein Ü-Ei für jede Karte!*

Die Verlosung der Centergutscheine erfolgt am 5. März 2024, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Erwachsene erleben unseren Family-Day mit „Auf den Cent genau“ – einer Unterhaltungssendung mit Barry Werkmeister. Lass dich überraschen, während du durch das Einkaufszentrum bummelst und meistere die Herausforderung, einen festgelegten Geldbetrag auf den Cent genau auszugeben. Wenn du es schaffst, kannst du alle erworbenen Artikel behalten!

Du siehst, unser Family-Day bietet für jeden etwas, und Shopping geht bekanntlich sowieso immer. Komm also am besten mit der ganzen Familie zum OEZ-Family-Day. Wir freuen uns, dich und euch zu sehen.

Folge uns auch auf @olympia.einkaufszentrum, damit du immer über die nächste Programmankündigung informiert bist.

 

*Solange der Vorrat reicht.