Einblicke

Wir modernisieren

Hier findest du alle aktuellen Informationen zur Modernisierung im OEZ. Wir halten dich selbstverständlich auf dem Laufenden.
  1. Home
  2. Das Center
  3. Umbau
  4. Einblicke

Einblicke

Was hat sich verändert?

Die größten Veränderungen findest du im Hauptbereich und im neuen Food-Bereich.

Zuerst wurde der Brandschutz in den Decken erneuert. Dann ging es am Eingang in der Hanauerstraße vor dem dm-Drogeriemarkt weiter. Hier wurde eine neue Bodenfläche in Holzoptik geschaffen. Holz wird sich generell in vielen Teilen des Centers wiederfinden.

Haupteingang

Der erste Fliesen-Bereich, der fertiggestellt wurde, war der Bereich am Haupteingang bei Roma. Verwendet wurden stilvolle Ornament-Fliese mit goldenen Rahmen. Die ebenfalls neuen modernen Sitzmöglichkeiten bieten den Besuchern bequeme Orte zum Verweilen und Relaxen.

Love Food-Bereich

Der neue gemütliche Lounge-Bereich vor Vinzenzmurr lädt zum Verweilen und Genießen ein. Der ehemalige Brunnen wurde abgerissen und dafür wurden ebenfalls neue Sitzmöglichkeiten – in den Farben „mango“ und „fango“– mit USB und Steckdosenanschluss angebracht. So steht einer perfekten Lounge Atmosphäre nichts mehr im Weg. Das architektonische Highlight im Food-Bereich ist die Pergola, die mit einem angenehmen Beleuchtungskonzept für eine extra Portion Gemütlichkeit sorgt.

WEITERE CENTERIMPRESSIONEN