Foot Locker

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Foot Locker
Foot Locker

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Foot Locker

Wir leben Sneaker!

Mit mehr als 2500 Stores in über zwanzig Ländern ist Foot Locker der global führende Anbieter von Sportschuhen und -bekleidung. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit ultimativ angesagten Topmarken können wir stets die besten und exklusivsten Produkte in die Regale bringen.

Wir bei Foot Locker leben Sneaker – wir atmen Sneaker, wir träumen Sneaker… und wir denken nur an Sneaker. Dich mit den aktuellesten Sneaker- und Outfit-Trends zu versorgen, macht uns glücklich!

Von Sneakerfans für Sneakerfans: Was uns an Sportfashion elektrisiert, wollen wir dir nicht vorenthalten - und was Leute wie du weltweit an Looks auf die Straße bringen, inspiriert uns! Deswegen schaffen es nur die angesagtesten und aufregensten Styles in unsere Stores und Onlineshops. Kein Wunder also, dass es oft heißt „Von Foot Locker? Dann muss es gut sein!“
Egal, ob du ein knallharter Sneakerlover bist oder einfach nur mal wieder neue Schuhe, ein Hoody oder ein Basecap brauchst, bei uns findest du das, was zu dir und deinem Stil passt. Und was du bei uns siehst, gibt es größtenteils auch nur bei Foot Locker und sonst nirgendwo.

Wir sind da – immer! Foot Locker ist seit 30 Jahre auf dem Sportmarkt. Allein in Europa sind wir als Foot Locker Europe mit 620 Stores in über 20 Ländern vertreten und stehen darüberhinaus über unsere Websites und Social-Kanäle 24/7 mit dir in Kontakt. Ganz klar also, dass wir uns so in der Streetculture- und Sneaker-Szene etabliert haben und ein maßgeblicher der Teil des europäschen Sport- und Lifestyles sind.

Eins noch: Wir sind gerne mit dir zusammen, deswegen starten wir überall auf der Welt Foot Locker-Events wie Partys, Sportevents oder Sneaker-Shows. Sei dabei, wenn du möchtest!

In jedem Fall aber: Stay tuned und lebe mit uns uns deinen Sneakerlifestyle!